EFFEKTIVES BUNKERSPIEL | Paddy’s Golf Tip #7 auf deutsch | Padraig Harrington

Tips
Ich habe gesehen, wie Spieler aller Spielstärken mit dem Bunkerspiel zu kämpfen haben und dies ist im Allgemeinen auf eine schlechte Grundtechnik zurückzuführen. Heute werde ich die Probleme diskutieren, die ich oft sehe, wichtige Tipps zur Verbesserung deiner Bunkertechnik geben und zeigen, wie man verschiedene Schläge aus dem Sand spielt.

Englisches Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=ghjWd8dKB9M

Abonnieren & Gefällt mir drücken für weitere Inhalte.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/padraigharrington/
Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/padraig_h
Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/people/Padraig-Harrington/100050570705988/

Präsentiert von Eight Seven Media

Übersetzt und gesprochen von: https://golf.training (PGA PROs Arne Stuckenschmidt & Chris Reimann)

Products You May Like

Articles You May Like

How to watch Texas Children’s Houston Open: ESPN+ schedule
PGA Tour Power Rankings: Top 25 with two weeks until the Masters
Mitchell navigates ‘Snake Pit,’ leads Valspar by two
Malnati ends 3,058-day winless drought at Valspar
Tim Mickelson retiring from being Phil’s caddy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *